Nach mehrjähriger Oberarzttätigkeit in Münster und Ahaus liess ich mich als Leitender Abteilungsarzt in Ochtrup nieder.

In der  zuerst operativ/geburtshilflich ausgerichteten Praxis nahm  die Hormonbehandlung verbunden mit Vorbeugung vor Krebs und Altersproblemen immer mehr zu.

Eine fundierte Hormonkenntnis verbunden mit Anti Aging Gesichtspunkten sind heute neben der Gyn/Geburtshilfe die Besonderheiten.

Zusammen mit Prof. Brandt entwickelte ich in der Krebsnachsorge neue Methoden wie Erkennung von Tumorzellen im Blut mit einem Spezialmikroskop oder einen Gentest bei Mamma -Ca.

Nachsorge kombiniert mit Prävention und Vermeidung von Altersproblemen liegen mir besonders am Herzen.

Ein von KV und Ärztekammer anerkannte "spezielle Labordiagnostik" kam mir hierbei zugute.

Hormondiagnostik

Prävention

Nachsorge

Freie Termine
Sprechstunden

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag